MacBook Air in Gold oder Silber?

3 Antworten

ich kann dir nur dringend raten nicht das MacBook Air 2019 zu kaufen. Hol dir lieber ein MacBook Pro oder MacBook Air 2020.

Welche Farbe dir gefällt, musst du wissen. Ich kann mir aber vorstellen, dass Gold nicht so beliebt ist und Silber sich deswegen leichter weiterverkaufen lässt.

Hailey05
Fragesteller

Ok. Dann nehme ich das MacBook von 2020. Danke!

MCRastaman  09.04.2020, 10:29
@Hailey05

und dann die 50€ Aufpreis für den i5 auf jeden Fall bezahlen.

Wieso? Die können alle genau dasselbe. Nimm das, was DIR besser gefällt.

Nimm es in Silber. Ist eine zeitlose Farbe und schaut schick aus

KnackiYt  09.04.2020, 09:25

Sehe ich genau so!