iPad - Space Grau oder Silber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Space Grau 74%
Silber 26%

3 Antworten

Silber

Aloha!

Ich habe sowohl iPad, als auch MacBook, in silber und bin zufrieden. Die Farbe ist mir aber tatsächlich ziemlich egal. Ich habe die Geräte nicht zum Ansehen gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.
Space Grau

Ich finde Space grau schöner…

mein iPhone ist Silber/weiß und ich mag die helle Rückseite einfach nicht so gerne, deshalb ist alles andere in Space grau.

Silber

Da ich bereits ein MacBook in Silber habe, würde ich mich auch für Silber beim iPad entscheiden. Wirkt deutlich edler. Am Ende entscheidet aber der persönliche Geschmack.