Frage von HIS93, 100

Was ist besser für casual, jeden Tag / Rose Gold oder Silber Farbe? (Frau)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 26

Ich finde, es kommt auf den Typ an. Einem steht nur Gold, dem anderen nur Silber. 

Ich selbst mag Silber gar nicht & greife daher immer zu Gold. Rose Gold ist aber auch sehr schön. 

Antwort
von nicinini, 55

Musst du dir überlegen ob du sonst lieber Gold oder Silber trägst. Ich persönlich trage immer ein goldenen Ring, würde daher auch das Gold für mich nehmen. Wenn du immer z.b. eine silberne Kette trägst solltest du Silber nehmen

Kommentar von HIS93 ,

Ich möchte nicht zu schauen, wie ich versuche, alle meine Accessoires zu kombinieren. ich trage in der Regel kalt farbige Kleidung ( schwarz, dunkelblau , Denim, kalt rosa ) , aber gibt es Regeln, die wir mit Silber, Gold mit Gold übereinstimmen Silber sollte .

Antwort
von Mischwald, 52

Ich schätze mal, die silberne passt zu mehr Outfits dazu... aber beide schauen nicht so praktisch/alltagstauglich aus.

Kommentar von Mischwald ,

gefällt mir schon besser so ohne schwarz

aber die Uhr muss ja auch zu deinem / Ihrem Stil passen :-)

Antwort
von Tarsia, 54

Ich finde die alle nicht so alltagstauglich...

Kommentar von Tarsia ,

Ich finde die Art der Uhr nicht causal

Antwort
von Miiriii00, 34

Ich finde immer zu Leuten mit blonden Haaren passt Gold besser, und zu Leuten mit braunen Haaren passt Silber besser.

Kommentar von CocoDeFrida ,

andersherum

Kommentar von HIS93 ,

Es hängt von der Hautfarbe . Brünetten haben oft kühle Haut Unterton .

Kommentar von Miiriii00 ,

nein nicht andersherum! Mein Satz beginnt mit ICH finde:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten