Wie kann ich Anonyme Anrufe auf iPhone blockieren (Stalkerin am Hals)?

4 Antworten

Ganz einfach:

Einstellungen->Telefon->Unbekannte Anrufer stummschalten

Dann kann dich niemand mehr erreichen den du nicht in deiner Kontaktliste hat, du bekommst ledeglich angezeigt das jemand angerufen hat.

Du kannst sie stummschalten:

https://support.apple.com/de-de/HT207099

Achtung: Damit werden auch Anrufe mit Rufnummern stummgeschaltet, sofern Du diese nicht in den Kontakten hast.

Schau mal in der Anrufliste ob der Anruf dort gelistet ist. Dann gehst du auf das i rechts am Rand und blockierst ihn.

ClashRoyaleVIP  01.11.2021, 14:52

Geht leider nicht bei anonym glaub ich