Anonyme Anrufe was dagegen tun?

5 Antworten

Hallo,

es gibt eine Funktion welche alle anonymen Anrufer sperrt. Nur noch die mit angezeigter Rufnummer werden dann durchgelassen. (Einfach Googeln)

Alternativ Protokollieren. Uhrzeit und Datum genau aufschreiben. Und ich glaube ab dem 10. anonymen Anruf kannst du zur Polizei mit dem Protokoll gehen und Anzeige erstatten. Die Polizei leitet dies an den Netzbetreiber weiter, welche alle Anrufer mit Nummer sehen kann und so die Person ausfindig macht.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst zu den einstellung und die anrufer stummen da steht da unbekannte anrufe stummschalten

Die Nummer einfach sperren!

Ellamara
Fragesteller

Die wird mir ja nicht angezeigt

stowaway  03.05.2020, 17:04
@Ellamara

Ich nehme grundsaetzlich keine Anrufe von unbekannten Teilnehmern entgegen, - und das solltest Du auch tun!

Ellamara
Fragesteller
@stowaway

Ich bin ja auch noch nicht rangegangen