Anrufe komplett deaktivieren?

5 Antworten

Du kannst Anonyme Anrufe in den Einstellungen Deaktivieren.

Einstellungen -> Telefon -> Unbekannte Anrufer Stummschalten -> Aktivieren.

Alternativ : Flugmodus oder mit Polizei drohen

oder dran gehen, könnte wichtig sein

Du kannst anonyme Nummern automatisch stummen

wenn du IOS hast geh auf Einstellungen und scroll runter bis zum Begriff telefon dann drückst du drauf und scrollst runter dann steht da unbekannte Anrufer stumm schalten das aktivierst du dann kann dich niemand mehr anonym anrufen

Wenn du das "Nicht stören" an hast, dann sollte es im Normalfall... nicht stören :')

Check vielleicht mal die Einstellung deines Handys oder du blockierst die Nummer für diese Nacht eben, falls es anders gar nicht geht.

diewoelfin0815  26.04.2021, 03:14
oder du blockierst die Nummer für diese Nacht eben

Dürfte schwierig werden...

Jemand ruft mich andauernd anonym an

Wecker geht auch in Flugzeug Modus an. Oder du musst Private Nummern Blockiereren. Findet man irgendwo in den Anruf Einstellungen.

Flugmodus ein - fertig!