iPhone Anrufbeantworter ruft immer an?

2 Antworten

Das dürfte wohl nicht das iPhone sein sondern dein Provider. Einstellen kannst du das unter der Einstellungen deiner Mailbox. Also nicht auf dem Handy, sondern beim Provider. Ruf deine Mailbox an und hangel dich durch das Menü. Kann man auch gugeln "Mailboxeinstellungen vodafone (oder t-mobile oder oder)"

Du kannst den Anruf abstellen und auf SMS ändern. Dann bekommst du eine SMS wenn jemand deine Mailbox angerufen hat. Rufe die Mailbox an und gehe auf Einstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler