iPhone Anrufbeantworter abhören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach „Voicemail“ abhören … :-)

Es soll übrigens sehr interessant sein, das Handbuch zu lesen. Dann würde man noch viel mehr Möglich- und Fähigkeiten des iPhones nutzen können … :-)

http://support.apple.com/de_DE/manuals/

Das ganze läuft eigentlich unter "Visual Voice Mail". Du erreichst den "AB", indem du das Telefonprogramm startest und dann dort unten auf das Icon "Voicemail" klickst. Wenn dir jemand auf den AB spricht, erscheint die Voicemail direkt dort mit der Rufnummer oder als Unbekannt bzw. ggf. auch mit Namen, so weit die Nummer im Adressbuch zugeordnet wurde. Ein Fingertip auf eine Voicemail startet die Aufzeichnung. Bei Bedarf kann auch der Lautsprecher angeschaltet werden bei der Wiedergabe.

Möchtest du deine Begrüßungsansage ändern, dann klicke oben links auf den Button "Begrüßung". Hier kannst du zwischen Standard und Eigene wählen und ggf. eine eigene aufzeichnen. Markierst du "Eigene", ist diese umgehend aktiv. Vergesse aber nicht das speichern ;-)

PS: Auch sicher nicht uninteressant ist es zu wissen, dass man die Annahmezeit (welche sehr kurz ist wie ich finde) und die einzelnen Umleitungen auch verändern kann. Dies geht nämlich nicht über irgendwelche Einstellungen und auch sonst herrscht hier nicht sehr viel Informationsfluss. Infos dazu gibt es hier: http://blog.webmart.de/2007/11/20/iphone-visual-voicemail-codes-fur-rufumleitung/ Diese Codes funktionieren definitiv mit der Telekom. Bei einem anderen Anbieter kann es evt. anders sein. Hier dann ggf. nachfragen oder im Netz suchen.

also ich hab nen 4s aber ich denk beim 4er sollte es genau so sein

Also:

Du gehst auf dein '' Telefon '' Icon und ganz rechts ist ein '' Voice Mail '' Icon diesen anklicken und du hörst deine Mailbox ab :)