iPhone leuchtet bei jeder Nachricht?

3 Antworten

Hey,

wenn es eine Vorschau auf das Display hinterlassen soll, dann muss es doch irgendwie leuchten. Sonst siehst du die Vorschau nicht. Oder meinst du das wie bei Android, dass es dunkel bleibt aber nur die Benachrichtigung angezeigt wird?

MFG Meihano

MrSm1th
Fragesteller

Genau, wie bei Android, ich finde es irgendwie unnötig das Display immer leuchten zu lassen wenn mein Handy in der Tasche ist.

TechnikFreak187  27.03.2018, 19:54

Joa das haste mit Apple schlechte Karten... Geht nicht. Nennt sich übrigens Always On Display

Gehe auf Einstellungen > Benachrichtigungen > WhatsApp und dann unter der Spalte Benachrichtigungen bei Displaysperre einfach ausschalten wenn das für andere Apps gehen soll einfach den Vorgang wiederholen bei der entsprechenden App liebe Grüße.

Wenn das iPhone mit dem Display nach unten liegt, sollte das Display eigentlich nicht angehen.

Und wenn man es in der Tasche hat (?).

Ich bin mir aber mit letzterem nicht so sicher.

Ansonsten, Apple Watch holen ;)