Handy leuchtet bei Benachrichtigung nicht auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das bei allen Mitteilungen so oder nur WhatsApp? Halte mal eine Mitteilung gedrückt, tippe auf die drei Punkte und schau, ob „markant zustellen“ oder „diskret zustellen“ an ist.

Sieh außerdem nach, ob nicht stören eingeschaltet ist (der Halbmond)

Bei vielen Handy's kannst du in den Einstellungen konfigurieren wann die Leuchte leuchten soll. Ich hab ein HTC da kannst du auch die Farbe wechseln für verschiedene Apps.

Bei einem IPhone kann man das in den Einstellungen änder wenn das nicht gehen sollte musst du schauen ob du stumm an hast oder nicht stören