Anonyme anrufe zurückverfolgen, wie?

4 Antworten

Es gibt die Möglichkeit anrufer mit unterdrückter Nummer ins nirvana weiterleiten zu lassen. Vielleicht machst das für 1-2 wochen.

Kann man bei den Fritzboxen einstellen sicherlich auch bei diesen Kundenportalen deines Telefonanbieters

Ja, solche apps gibt es! Einfach nachschauen. Zur not gehste halt zur Polizei die verfolgen das für dich zurück

Ist aufwendig und Anzeige etc verbunden.

Hatte mal eine Bekannte, die hat, als sie mal so ein Problem hatte, mit einer Drucklufttröte in die Sprechmuschel getrötet. Nach 2 Anrufen war Schluss.

Frag mal die Polizei, ob das geht.