Typ, ruft die ganze Zeit anonym an (Belästigung)....?

4 Antworten

In den Einstellungen kann man unbekannte Rufnummern unterdrücken (IOS. Bei android weiß ich nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann Telefonnummern blockieren, ich würde aber einmal dran gehen und gucken ob es kein Bekannter ist der Hilfe braucht...

Maracuja467
Fragesteller

Es ist definitiv kein Bekannter..

Mariuslmao  15.01.2021, 00:20
@Maracuja467

Okay dann geh auf Anrufliste, drücke lange auf die Nummer bis ein Menü auf ploppt und dann auf Nummer blockieren

Anruf annehmen und schauen was für ein Problem der hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maracuja467
Fragesteller

Wurde schon gemacht. Er macht daueranruf

blockier seine nummer und schalte aus dass unbekannte nummern dich anrufen können