Droh Anrufe anonym?

4 Antworten

Wenn Du die Nummer rausgefunden hast:

Es gibt ja diverse Telefonlisten im Internet, auf deren Seiten man auch eine Rückwärtssuche finden kann. Probier es einfach aus.

Oder gib die Nummer einfach bei der Google-Suche ein.

Eventuell hast Du Glück.

Falls nicht, und Du Dir wirklich bedroht vorkommst, würde ich schon zur Polizei gehen.

Vor einigen Jahren wurde ich auch mal bedroht. Da wusste ich zwar, wo diese Frau wohnt, kannte ihren Namen aber nicht. Nur durch ihren starken Akzent wusste ich, woher sie stammt.

Ein Bekannter aus dem Hundedportverein, der Polizist ist, sagte mir, dass die im Viertel ziemlich bekannt ist für ihre verbalen Aussetzer, aber eher harmlos wäre. "Die hat halt einen leichten "Schepper", so der O-Ton des Bekannten. Das hat mich dann auch wieder beruhigt.

Ganz ruhig bleiben die haben doch schon gesagt das sie zu dir kommen.

Einfach abwarten und persönlich fragen

luant127luan
Fragesteller

Haha. Brauchen mir aber zu lange um mich zu finden

was man machen kann ist auf der Routerseite gucken ob dort ein rufnummerverlauf ist

und die nummer bei google eingeben. letzten endes braucht man für weitere recherchen dann aber doch die polizei.

online-anzeige erstatten