Anonyme Anrufe?

2 Antworten

Es gibt 2 Optionen die du hast.

  1. Wenn du ein iPhone hast, dann aktiviere in den Einstellungen, dass unbekannte Anrufer direkt zur Mailbox weitergeleitet werden.
  2. Diese Option würde ich dir empfehlen. Du kontaktierst deinen Mobilfunkanbieter und lässt dir unbekannte Anrufer sperren. Dann bekommst du erst gar nicht angezeigt, dass dich einer mit einer unbekannten Nummer angerufen hat
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene Anbieter benutzt

oh ich glaub du bist im Ar... Auf jedenfall wirst du verhaftet und musst min. für 10 Jahre in den Knast. Weil es verboten ist eine unbekannte Nummer anzurufen die unbekannt angerufen hat. Hoffe du bist noch in der zweiten klasse, dann is die Strafe nicht so hoch