Ich werde andauern Anonym angerufen

2 Antworten

Käse die Polizei kann da garnichts raus finden eine Anzeige kannst du durchaus machen. Allerdings musst du wenn du wirklich dauerhaft belästigt wirst., deinen Provider Kontaktieren je nach dem wo du deinen Vertrag oder deine Prepaid Karte her hast. Dort musst du eine sogenannte Fangschaltung einrichten lassen kostet irgendwas um die weis es nicht mehr genau 150€ plus minus für 10 Tage. dort werden alle Nummern egal ob du unterdrückt vom Festnetz oder vom Handy aus angerufen wirst aufgezeichnet also die Nummer die anruft Uhrzeit und Datum.
Und damit dann zur Polizei und die ermitteln dann wem der Anschluss gehört.

Geh dran wen es niemand ist den du kennst stelle Anzeige gegen unbekannt wegen Belästigung die Polizei kann das rausfinden!