Kriege anonyme anrufe?

3 Antworten

manche Menschen rufen wahllos Fremde an weil sie einsam sind oder sich langweilen. Sage den Anrufenden, dass du in Zukunft nur noch rangehen wirst wenn sie ihre Nummer anzeigen lassen. Wenn sie das tun rede mit ihnen solange bis sie reagieren und zwinge sie sich vorzustellen;

Würde zur Polizei gehen oder Nummer ändern

Ich glaub es gibt auch eine einstellung das anonyme anrufe gleich geblockt werden. Wenn die person dan über einen anderen weg versucht würde ich zu polizei gehen.

Rotfuchs716  18.03.2024, 23:01

Es ist nicht strafbar eine andere Nummer zu probieren wenn jemand Anrufe einer bestimmten Nummer nicht anruft.