Anonyme Anrufe rückverfolgen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herausfinden ohne Fangschaltung (die auch nicht unbedingt zum Ziel führen muss) wird dir nicht gelingen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen vermutlich nur mit richterlichem Beschluss möglich. Und dann erstmal ne Anzeige wegen Belästigung stellen. Oder aber , wenn möglich , im Router / Telefonanlage eventuell die ganzen Anrufe mit unterdrückter Rufnummer unterdrücken. Oder aber die gute alte Trillerpfeife neben das Telefon legen :-) Wenn er dich dann wegen Körperverletzung verklagt, weisste auch wer es war :-)

CaiptenChaos
Fragesteller

Okay schade

Hallo CaiptenChaos

Nein, dass ist ein Ding der Unmöglichkeit. Deine Rufnummer müsste direkt bei deiner Telefongesellschaft überwacht werden, und so etwas darf nur die Polizei

Liebe Grüße, klasslupia

Telekom?

die Einrichtung kostet einmalig 85,95 €. Kosten je angefangene 14 Tage 54,95 €.

Bestellen schriftlich unter : Telekom Deutschland GmbH Kundenservice 53171 Bonn

Die Leistung heißt "Identifizieren“(http)://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858869/theme-45859536/faq-1003683

Hier sind die AGB dazu unter Punkt 1.7: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41216.pdf

Viele Grüße

CaiptenChaos
Fragesteller

Danke aber es ist mein Handy. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen sorry.

rückverfolgen kann ich nichts zu sagen aber wenn es sich um ein Handy handelt kannst du dir eine app runter laden die die nummern blockiert und nicht zu dir durchstellt. So hört dann wenigstes das gebimmel auf ;)

CaiptenChaos
Fragesteller

Okay und wie heißt so eine App?

Google die Nummer mal wenn du Tarif oder flat von Vodafone hast dann sind es die war bei mir auch so