Wenn ich anrufe annehme öffnet iPhone die Telefon App?

Übrigens: wenn ich angerufen werde, wird es wie eine Benachrichtigung angezeigt, was gut ist. Sobald ich es annehme wechselt es zur Call App

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einfach die Apple Maps.app verwenden, die App hat unter iOS Sonderrechte und kann auf dem Lockscreen angezeigt werden, da wird bei Anrufen nichts abgebrochen. Zudem bietet die App einige Vorteile z.B. hohe Datenschutzstandards und bessere Akkulaufzeit.

2 Möglichkeiten: Anruf nicht annehmen oder bei Fahrtantritt den Fokus „Fahren“ aktivieren und dort keine Anrufer durchlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du kannst während des Telefonates zum Navi zurück wechseln.

ob man das generell ausstellen kann, weiß ich nicht.

nutze beim Autofahren die Freisprecheinrichtung des Autos, dann bleibt das Navi offen