Alarm bei bestimmter Push Nachricht?

2 Antworten

Nein, da Apps auf andere Apps und das System unter iOS keinen Zugriff haben.

Das sollte sich eigentlich in der jeweiligen App bzw. deren Einstellungen im Einstellungsmenü von iOS einstellen lassen.

Wenn du im iPhone unter Einstellungen die App raus suchst und dann deren Einstellungen öffnest und dann zu Mitteilungen gehst, kannst du die App auf sofortige Zustellung umstellen. Weiter unten gibt es dann den Schalter Töne. Wenn der nicht da ist oder du sonst nichts umstellen kann, gibt die App keine Töne von sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung