Garmin Visiosmart HR Nachrichten Whatsapp stumm nicht anzeigen wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner ist es so ( Apple Watch ) die wibeiert nur 1 mal pro Gruppen Nachrichten bis ich sie wieder anschaue und dan halt wieder aber bei normalen Chats wibeiert die bei jeder Nachricht aber ich weis nicht wie ich das gemacht hab was hast du den für ne Uhr ?

Fritz1111
Fragesteller

Eine Garmin Visiosmart HR

Die Benachrichtigungen, die auf der Vivosmart landen, werden ja nur über die Garmin App geregelt (über "Smart Notifications"), da gibt es nur die Möglichkeiten "WhatsApp" an oder aus.

Von daher kannst du nicht einstellen, welche WhatsApp-Nachrichten durchgestellt werden und welche nicht.

Geht nur ganz oder gar nicht ;-)