Frage von Fritz1111, 675

Garmin Visiosmart HR Nachrichten Whatsapp stumm nicht anzeigen wie?

Hallo Ich habe eine Garmin Visiosmart hr bekommen, sie ist auch echt gut, man kann sich Nachrichten dort anzeigen lassen, das problem ist aber dass auch stumme Chats in Whats app an sind und so meine uhr durch Gruppenchats fast andauernd vibriert, kann man dass irgendwie deaktivieren?

mfg Fritz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florian990, 604

Bei meiner ist es so ( Apple Watch ) die wibeiert nur 1 mal pro Gruppen Nachrichten bis ich sie wieder anschaue und dan halt wieder aber bei normalen Chats wibeiert die bei jeder Nachricht aber ich weis nicht wie ich das gemacht hab was hast du den für ne Uhr ?

Kommentar von Fritz1111 ,

Eine Garmin Visiosmart HR

Antwort
von passaufdichauf, 536

Die Benachrichtigungen, die auf der Vivosmart landen, werden ja nur über die Garmin App geregelt (über "Smart Notifications"), da gibt es nur die Möglichkeiten "WhatsApp" an oder aus.

Von daher kannst du nicht einstellen, welche WhatsApp-Nachrichten durchgestellt werden und welche nicht.

Geht nur ganz oder gar nicht ;-)