Lesebestätigung bei WhatsApp für Gruppen deaktivieren?

3 Antworten

Nur über Flugmodus aber ich finde das echt nicht gut wenn man es liest sollen es andere auch wissen und bei Gelegenheit halt zurückschreiben

412Kathi26
Fragesteller

Ja da bin ich auch ganz deiner Meinung, jedoch habe ich die Frage nicht für mich gestellt! Aber danke für deine Antwort! :)

Einfach Internet aus machen, Nachricht lesen, aus dem Chat gehen, Internet wieder anmachen

Hallo,

nur durch einen Trick: Flugmodus an, WhatsApp öffnen, Nachricht lesen, WhatsApp schließen, Flugmodus aus

Grüße

412Kathi26
Fragesteller

Danke für die Info! :)

Dd14al  24.12.2018, 07:09

Das funktioniert leider nicht mehr habe ich heute ausprobiert wenn man den Flugmodus wieder einschaltet bekommen alle Gruppenmitglieder die Info dass die Nachricht gelesen wurde und von wem