Frage von Jessilein123, 126

Whatsapp Lesebestätigung nachträglich?

Angenommen ich schalte in WhatsApp die Lesebestätugung aus und lese dann eine Nachricht. Anschließend schalte ich die Bestätigung wieder ein und öffne wieder den Chat. Bekommt der andere dann sozusagen nachträglich noch eine Lesebestätigung oder kommt die nur, wenn die Funktion zum Zeitpunkt des ersten Öffnens der Nachricht aktiviert war?

Antwort
von julsch12, 83

Die Lesebestätigung hat eine Art cooldown Zeit... Du kannst sowieso nicht einfach so schnell du willst hin und her switchen :)

Antwort
von xbmthxo, 99

Die Person bekommt in dem Fall keine Lesebestätigung.

Antwort
von Tuschka, 84

Ja . Die Lesebestätigung wird angezeigt .

Kommentar von Jessilein123 ,

Mal ausprobiert oder woher weißt du das?

Welche Zeit zeigt die Lesebestätigung dann an? Die vom ersten Mal lesen oder die spätere als die Funktion wieder aktiv war?

Kommentar von Tuschka ,

Ja kenne es von Leuten die diese wieder angemacht haben Das kann ich dir leider nicht sagen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten