Frage von Acera, 98

Wann wird auf WhatsApp dem anderen die Lesebestätigung gezeigt,erst wenn man dem Chat geöffnet hat oder wenn man schon die Pop-Up Benachrichtigung bekommen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juiceup, 72

1 Haken = Gesendet

2 Haken = Beim Empfänger angekommen

Haken blau = Chat geöffnet und gelesen. Wenn die pop-up angezeigt wird ist die lesebestätigung noch nicht blau. Auch nicht wenn man im Pop-up antwortet ohne den chat an sich zu öffnen. 

Antwort
von goali356, 74

Wenn du die Benachrichtigung erhälst, ist die Nachricht nur zugestellt. Erst wenn du den Chat öffenst, wird sie als gelesen angezeigt.

Antwort
von Gamer120, 71

Wenn man den Chat öffnet erst..
wenn man dieses Pop-up bekommt bleubt es nur grau bzw Schwarze haken