Whatsapp-Chats plötzlich weg?

3 Antworten

Nein die Chats kannst du keider nicht wiederherstellen.
Das ist eine Massnahme die das Handy ziehen muss wenn der speicher fast voll ist. Also bei Android kannst du den speicher mit einem Micro USB bis 200GB erweitern. Falls du ein Android hast würde ich so eins kaufen oder paar fotos und nicht verwendete apps löschen. Bei apple weiss ich nicht ich denke i clout kostet so 1€ 50GB pro monat oder so.

wenn du die chats in einer Cloud gesichert hast kannst du sie wieder herstellen, sonst sind sie weg. Initialisieren ist das gleiche wie formatieren.

Kleiner Tipp: das nächste mal als erstes die Zwischenablage löschen und dann die Screenshots auf die Speicherkarte verschieben oder durchgehen was du nichtmehr brauchst

Wenn du immer ein backup gemacht hast, könntest du whatsapp deinstallieren und anschliessend über die backup datei am pc oder google drive wieder her stellen :)