Findet ihr es gut, dass man in Whatsapp Gruppenchats jetzt die Profilbilder neben den Chat sehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 43%
Anderes 43%
Nein 14%

3 Antworten

Anderes

Hallo! 🤗

Mir ist es eigentlich relativ egal. Witzige Idee, auf die ich aber auch verzichten könnte😅

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
LeonSenpaiii  01.07.2023, 11:02

Wen man die person nicht eingespeichert hat kan man sie so leichter erkennen also eigentlich ganz praktisch

LeniLovegood23  01.07.2023, 11:04
@LeonSenpaiii

Ich bin nur mit Leuten in Gruppenchats, die ich auch eingespeichert habe. Aber du hast recht!

Anderes

Sehe keinen echten Vor- oder Nachteil

Ja

Ich kenne und habe das nicht aber sicherlich meinen die Denker dieser Neuerung, das du ev. gar nicht weißt mit wem du da gerade ein Chat hast, bzw. wer da in der Gruppe ist. Deswegen gibt´s ein Bild zur Auffrischung dazu. :)

Und so gesehen haben die Recht,. Immerhin musst du Andere fragen, weil du selber schon keine Meinung mehr hast. :)