Neue Nummer bei Whatsapp und keine Profilbilder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

"Kontakte" in WhatsApp ist wie folgt definiert: Beide Personen müssen die andere Person im Telefonbuch haben. Dafür für die Rufnummer benutzt.

Da du eine Telefonnummer hast und in WhatsApp nutzt, werden deine Chatpartner diese wahrscheinlich noch nicht eingespeichert haben. Wenn das Profilbild auf "nur Kontakte" steht, darfst du es nicht sehen.

Eventuell braucht WhatsApp auch ein kurzen Moment, bis sie merken, dass ihr Kontakte seid.

Wenn jeder das Profilbild sehen darf, sollte es auch direkt angezeigt werden.

Ayayayproble55
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ^^