Sind wenn man sich eine neue Nummer holt bei WhatsApp dann alle Chats weg oder nicht?

1 Antwort

Wenn du Whatsapp löscht und deine neue Nummer angibst, dann ja.

In den Einstellungen kannst du aber deine Nummer ändern und die Chats auf deinen alten Account, die du davor hattest, behalten. Siehe hier:

https://faq.whatsapp.com/498754122134583

DarkBoy007
Fragesteller

Das Problem ist ich bin gesperrt und kann auf WhatsApp nicht zugreifen. Wenn ich WhatsApp also nicht lösche sind alle Chats noch da?

schnabeItier  09.07.2023, 14:36
@DarkBoy007

Sobald du auf Whatsapp wieder zugreifen kannst und nicht gesperrt bist, kannst du deine alte Nummer auf deinem WhatsApp Account auf die neue umändern. Siehe dazu den Link.