Für einige Whatsapp Kontakte Profilbild nicht anzeigen lassen?

9 Antworten

gib ihm deine nr aber speicher ssine nr net und in den einstellungen-Account kannst du ja es ja so einstellen das nur deine kontakte es sehen also solange du die nr net speicherst wird die person nicht dein pb sehen du aber seins

Ich habe auf meinem Smartphone ein Kontaktbild einer Freundin, aber im Web sehe ich ein ganz anderes... Wie erklärt ihr das? Es liegt nicht am Sync, der ist gemacht und das ist auch schon einige Tage so. Ich bin von Ihr auch nicht gesperrt und mein Kontakt ist bei Ihr eingespeichert.

Nein geht nicht.

Die funktion der "rechte-Verwaltung" einzelner Kontakte könnte aber bald kommen !:)

Speicher seine Nummer NICHT ein und stell ein das NUR Kontakte dein Bild sehen kann :)

Nein, du kannst es nur so einstellen, dass uneingespeicherte Kontakte dein Bild nicht sehen können... Oder du nimmst einfach gar kein Bild (: