Bleiben bei einem Nummerwechsel die Kontakte?

2 Antworten

Die neue Nr. musst du den anderen mitteilen. "Achtung, ich hab ne neue Nr."

Kontakte waren nur teilweise noch vorhanden. Ich bring die Kontaktliste aber in den Laptop und speicher sie für den Notfall lieber noch sicherheitshalber, ab. Konnte dann dort abschreiben, neu eingeben, wer nicht mehr dabei war.

Wenn Du Dein Handy behälst und nicht Resetest, dann ja

Und wenn Du Deine Nummer mit übernimmst, dann bleibt auch diese und somit werden Dich alle noch immer unter der Nummer erreichen