Neue simkarte whatsapp?

1 Antwort

da kann ich dir helfen! Du kannst in denn Einstellungen deine Telefon Nummer ändern, wenn du sie einsteckst wird dein WhatsApp nicht gespeichert😅 Du brauchst aber ein anderes handy wo du Kurz die andere sim-karte drin hast so das du denn Bestätigung code zum endern der Nummer bekommst. Danach sollten alle deine Kontakte eine Nachricht bekommen das du eine neue Nummer hast. Du selber verlierst keiner der chats oder anderes. Auf YouTube gibt es auch hilfreiche Tutorials falls du mehr brauchst!

Hvataaapl
Fragesteller

Oh Supii das ist sehr hilfreich danke dir !🥰 und nur meine Kontakte werden benachrichtigt oder auch Menschen die meine Nummer eingespeichert haben aber ich ihre nicht?

An0nym2416  26.04.2024, 14:18
@Hvataaapl

Nur Leute mit denen du einen chat hast also mit denen du schreibst