Whatsapp Chats und Fotos übertragen?

1 Antwort

Auf einer SIM Karte kannst du nur Nummern und Kontakte speichern - 100 Stück, das war's.

Aber es gibt eine Lösung:

WhatsApp-Chats vom iPhone zum Android-Smartphone übertragen. WhatsApp bietet jetzt eine Funktion, die den Umzug von iOS zu Android erleichtern soll. Das Feature heißt „Move Chats to Android” und lässt Dich Chatverläufe sowie alle Medien übertragen. Seit Anfang September 2021 rollt WhatsApp die praktische Funktion aus.

Quelle:

https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/whatsapp-verlauf-von-ios-auf-android-umziehen-so-gehst-du-vor/#/

Woher ich das weiß:Recherche