WhatsApp von Android zu iPhone Nummer mitnehmen?

2 Antworten

Vorher alle Chats auf Google Drive sichern,deine Kontakte auf die Sim kopieren dann ab mit Der ins iPhone (ügh). WA installieren deine N ummer eingeben veriverzieren und Chats über Drive wiederherstellen.

Du ladest dir whatsapp aufm iphone runter gibst dann den code ein und auf deinem samsung wirst du automatisch abgemeldet die kontkate sind auf dem internen speicher die kannst du in google hochladen und dort am iphone syncronisieren

danke für die antwort aber welchen code?

@notmyfault07

Bestätigungscode, wird dir aber aufm üghPhone eh neu zugeschickt und im Normalfall brauchst den auch nicht eingeben, geht automatisch

Ja du gibst ja deine telefonnummer ein und du bekommst per sms einen 6 stellugen code den du in whatsapp eingeben musst