Nachrichten „Mitteilungen stumm“?

1 Antwort

Das bedeutet, daß der Empfänger den Fokus „nicht stören“ aktiviert hat. Das gilt für alle, die ihn kontaktieren wollen.

Ob du blockiert wurdest, siehst du so nicht. Das merkst du nur, wenn du ihn überhaupt nicht kontaktieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Dancegirl2707
Fragesteller

Dankeschön! Hat es einen Grund, dass diese Nachricht grün ist und dort kein „zugestellt“ steht?

Ozan1711  28.12.2023, 23:00
@Dancegirl2707

Grün heißt , das über SMS kommuniziert wird. Blau heißt das über den Messenger kommuniziert wird.

Dancegirl2707
Fragesteller

Außerdem, da ich sehen kann, wenn die Person den „nicht stören Modus“ an hat, ist das doch eigentlich ein Zeichen dafür, dass ich nicht blockiert wurde oder?

HeinzHubert  28.12.2023, 22:27
@Dancegirl2707

SMS werden auf dem iPhone grün angezeigt.

Jeder sieht den "nicht stören" Fokus, egal ob blockiert oder nicht.