Apple, Nachrichten, Stumm, imessage?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem gerade. Als ich nachgeschaut habe war sie von mir nicht stummgeschaltet. Ich vermute deswegen das es bedeutet das man selber stumm geschalten wurde von der anderen Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du hast es wahrscheinlich versehentlich stumm geschaltet. Rückgängig macht man das indem du den Namen deiner Freundin nach links streichst und dann auf die Glocke tippst. Deine Freundin kann aber nicht sehen dass du sie stumm geschaltet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung