Wie kann man beim IPHONE auf Anonym stellen ( unbekannte nummer einstellen )

3 Antworten

Du gehst einfach nur auf "Einstellungen" und dann auf "Telefon" und dann   auf "Meine Rufnummer senden" und dann musst Du nur noch den Schieberegler bei "Rufnummer senden" nach links ziehen (also deaktivieren) und das war's :)

Ist „Rufnummer senden“ das Gleiche wie „meine Anrufer-ID senden“?

du gehst auf einstellung. dann unten auf telefon.  dann steht da oben deine nummer, guckst ein paar zeilen tiefer, und dort steht meine rufnummer senden, das deaktivierst du. und fertig :)

ich glaube das geht nur wenn man Jailbreak hat, dann kann man sogar unter einer anderen Nummer anrufen. Aber wie das geht weis ich nicht.