Iphone soll nur bei anrufe vibrieren, aber nicht bei Push-Nachrichten von apps?

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Hey Felix,

am besten gehst du dazu in den Einstellungen in "Töne & Haptik".

Du kannst ja dann für den Klingelton und verschiedene Benachrichtigungs-Arten den Ton und die Haptik einstellen:

Bild zum Beitrag

Nun musst du jede Benachrichtigungs-Art durchgehen und dort ganz oben auf "Vibration" und anschließend ganz unten auf "Keine" tippen, so wie du es eben haben möchtest.

Nur bei "Klingelton" lässt du die Vibration logischerweise aktiviert und kannst dort ggf. ein beliebiges Vibrationsmuster auswählen oder ein eigenes erstellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Apple, iPhone, App)