Wie sehen andere iPhone Anrufe mein kontaktposter ?

1 Antwort

Wenn du es aktiviert hast, sehen andere iPhone Nutzer dein Kontaktposter bzw es wird ihnen geschickt. Aber sie können das jederzeit ändern und so einstellen, wie es ihnen gefällt.

mMn ist das eine völlig sinnlose und überflüssige Funktion, weil ICH entscheide, wie jemand in meinen Kontakten gespeichert wird.

Wann ich es noch verstehe ist, wenn man zum ersten Mal jemanden trifft und den Kontakt austauscht. So hat man alle Infos, die der andere weitergibt. Danach bestimme aber ich, wie und mit welchen Infos mein Kontakt bei mir abgespeichert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach