Mitteilung Probleme iPhone 12Pro, was kann es sein?

2 Antworten

Nutzt du zusätzlich eine Watch? Kommen dort die Benachrichtigungen?

Hast du die Hintergrundaktualisierung für die Apps eingestellt … also auch nicht standardmäßig im Stromsparmodus?

iPhone hast du bestimmt schon neu gestartet … auch wenn es viele „verpönen“ … schließ mal alle Apps im Hintergrund und starte das iPhone danach neu …

Steven44
Fragesteller

Habe ein Hard Reset ausgeführt und jetzt geht wieder alles wie es soll.

Vielleicht hast du das nicht aktiviert :)?

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)
Steven44
Fragesteller

Ist alles eingeschaltet, erst wenn ich die jeweilige App öffne aktualisiert sich diese und die Nachrichten oder Benachrichtigung werden angezeigt.

anthxaa  10.06.2021, 15:51
@Steven44

Also da das laut deinen Beschreibungen nur ein Softwareproblem sein kann, würde ich dir dann raten (wenn es dich sehr stört) dein iPhone erstmal auszuschalten (wenn nicht schon geschehen) und wenn das nicht klappt, dann zurücksetzen und neu konfigurieren - außer du bist dir sehr sicher, dass es wirklich mit dem letzten IOS Update zu tun hat, dann würde ich dir raten bis zum nächsten zu warten, dass dann solche Fehler beheben sollte