Apps auf IPhone löschen?

Also auf dem Startbildschirm wird nur App vom Startbildschirm entfernen angezeigt.

3 Antworten

Schau mal hier …

https://support.apple.com/de-de/HT207618

Wenn es nicht funktioniert, in Einstellungen - Bildschirmzeit … prüfen, ob irgendwelche Beschränkungen eingestellt sind …

Einfach länger mit dem Finger auf der App bleiben.

Alternativ in den Einstellungen Allgemein iPhone-Speicher

liameerifan23
Fragesteller

Ok, Versuch ich mal

Sie können die Apps direkt von Ihrem Startbildschirm deinstallieren, indem Sie die App lange antippen, bis alle Apps zu wackeln beginnen, und dann auf das rote Minuszeichen tippen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Sie nicht alle vorinstallierten Apps von Ihrem iPhone deinstallieren können. Sie können diese jedoch deaktivieren, indem Sie in den Einstellungen auf "Allgemein" > "iPhone-Speicher" > "Apps" gehen und dann auf die App tippen, die Sie deaktivieren möchten.

Ich hoffe, dass diese Anleitung Ihnen hilft, Apps von Ihrem iPhone zu deinstallieren. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, nochmals nachzufragen.