Kann man die Ordner bei der App Mediathek auf dem Iphone ändern also die Apps selber einordnen und wenn ja wie?

2 Antworten

Meinst du, dass du zum Beispiel Spiele in einen Ordner tust, und Social Media Apps in einen anderen (Beispielsweise)? Dann musst du nur den Ordner in der App-Mediathek öffnen und etwas länger den Finger auf die App halten, die du verschieben willst. Wenn alle Apps anfangen zu “wackeln”, kannst du sie dann einfach nach unten ziehen und woanders einordnen. Wenn du den Ordner umbenennen möchtest, kannst du einfach den Titel anklicken und dir einen anderen ausdenken. Ich hoffe das macht Sinn und war hilfreich. VG