Apps auf IPhone aus dem internet?

3 Antworten

Kann man nur, wenn das Gerät gejailbreakt ist. Für dich gibts da also keine Möglichkeit. Daher ist Android meiner Meinung nach auch klar im Vorteil, auch wenn ios vom Design her schöner ist :)

Woher ich das weiß:Hobby
Johni33100
Fragesteller

Bin deiner Meinung Android ist geiler obwohl man schneller gehackt werden kann usw das Handy ist das alte 7 von meiner Freundin hat mir das einfach so geschenkt👌

Das geht, allerdings braucht man dafür ein gültiges Zerifikat, mit einem Jailbreak braucht man sowas nicht

Nein, das geht ohne Jailbreak nicht.

Auf einem iPhone kannst du nur Sachen aus dem App Store installieren.