Download-Datum von Apps sehen (iPhone)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Du gehst in den AppStore rein -> Apps -> Käufe und dann siehst du alle Apps (selbst die, die du nicht gekauft sondern nur geladen hast.

Gruß, Techquila

AppStore - Apps - (Technik, Handy, Smartphone) Käufe - (Technik, Handy, Smartphone)
ich313313
Fragesteller

bei Käufe seh ich zwar alle Apps, die jemals installiert wurden, aber auch ohne Datum..

Techquila  24.08.2017, 21:06
@ich313313

Hm, stimmt. Dann wird diese Funktion anscheinend nicht existieren. Das ist ja doof....

Solch eine Funktion ist mir nicht bekannt.

Welchen Nutzen hätte dies?

ich313313
Fragesteller

Angenommen, eine App wird nach einer bestimmten Anzahl von Tagen kostenpflichtig und jemand hätte vergessen, das Datum zu notieren... Ist zwar jetzt dämlich, aber passiert^^ Natürlich muss man den Kauf erst bestätigen, aber trotzdem hab ich keinen Überblick mehr.

TopicsLP  24.08.2017, 20:17
@ich313313

Dann wird es wohl in der App einen Countdown geben oder sowas.

Ich habe mit Apple Produkten leider nicht viel zu tun.

Kenne mich nur ein bisschen aus da mein Firmen Handy ein iPhone SE ist.