Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Apps auf einem bestimmten iPhone installiert waren und wann dies geschehen ist?

1 Antwort

Nein, das genaue Installationsdatum kannst du nicht sehen.

Das einzige was du kannst, ist über die Funktion Bildschirmzeit sehen ob die App installiert ist, aber das ist in deinem Fall extrem aufwendig, und wenn du die App auf mehreren Geräten installiert hast würde dir das nichts bringen.

Aber irgendwie ist das auch eine komische Frage, ich meine du weißt doch, oder kannst zumindest nachschauen welche Apps du auf welchen Geräten installiert hast.

LG

Farron313
Fragesteller

Stimmt schon, aber so könnte ich einen zeitlichen Ablauf rekonstruieren 😂

Zudem werden mir einige Apps angezeigt, die ich definitiv niemals iwo installiert habe…

Unabhängig davon, finde ich es auch komisch, dass die Installation einer App lediglich in der Apple-ID gespeichert wird und nicht auf dem Endgerät.

Anyway, danke dir für die Antwort ☺️