Apple ID im AppStore abmelden?

2 Antworten

Einstellungen > iTunes & App Stores auf die Apple ID und dann Abmelden drücken. Dann mit deiner alten ID anmelden.

nclexoxo
Fragesteller

Das habe ich schon mehrmals gemacht, aber im AppStore zeigt es wenn ich ganz runter scroll immer noch die anderen ID an

Dann bist jetzt mit beiden Apple-IDs auf dem iPhone angemeldet.

Melde Dich im Browser auf https://appleid.apple.com/#!&page=signin mit der neuen ID an und lösche das iPhone aus den angezeigten Geräten.

nclexoxo
Fragesteller

Ich wollte mich jetzt anmelden und habe aber mein Passwort vergessen, bin deshalb auf „Passwort vergessen“ gegangen und habe dann meine Telefonnummer eingeben, jetzt steht da „bitte geben sie eine gültige Telefonnummer ein“
Ich Checks Nicht, das ist doch meine Telefonnummer mit der ich diese AppleID erstellt habe ??!!