IPhone Blackmarket?

3 Antworten

Ohne Jailbreak kannst du den Traum von deinem sogenannten "Blackmarket" vergessen. Apple geht gegen solche Apps natürlich strikt vor, wenn sie es überhaupt in den AppStore schaffen würden. ;)

Diesen Blackmarket, welcher unter iOS "AppCake" etc. genannt wird, wirst du nur mit einem Jailbreak bekommen. Jailbreak->Cydia->xSellize(+andere Quellen)->AppCake oder ähnliches.

Ein Jailbreak kann man bei iPhones nur bis zum iPhone 4 mit iOS 6 durchgeführt werden, alle iPhones darüber besitzen einen A5 Chip oder höher, für diese es keinen offiziellen Jailbreak gibt.

MfG OS

mach nen jailbreak und installier dann über cydia die app "Installous" da gibts alles gratis;)

OverjoyedSystem  09.10.2013, 18:57

Wohl nicht mehr aktuell,was? Installous hat vor 1 1/2 Jahren den Dienst eingestellt, genauso wie Hackulo.us, die Betreiber von Installous. ;)

Nennt sich Jailbreak, Google ist dein Freund ;)

JB's gibts aber meist erst Wochen/Monate nach dem erscheinen des iPhones, wieder kann dir Google da weiterhelfen.