Kostet whatsapp für iphone gerade geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gibt es Aktionen und dann gibt es WhatApp für 24 h gratis. Aber normalerweise kostet es 89 cent. Das lohnt sich aber auch!!! Bei Apple kostet es nur einmal 89 cent, bei android kostet es im erstan Jahr nichts, allerdings kostet es danach jedes Jahr 89 cent.

Gegengift  25.03.2013, 16:21

Schlechter Datenschutz? Soo genial kann es nicht sein.

GehiirnzwiLLing
Fragesteller

vielen Dank! weist du auch wie ich die 89cent dann bezahlen muss? werden die automatisch von der handyrechnung abgebucht oder wie läuft das?

Whatsapp war immer mal wieder für kurze Zeit kostenlos. Das waren irgendwelche Sonderangebote und spezielle Aktionen von iTunes. Normalerweise kostet die App aber Geld, ja!

das kostet nicht aber einmal im JAHR kostet es nur 99 cent LG

Esse halt das nächste mal bei MC D. einen Cheeseburger weniger... 89 Cent ist garnix für diese geniale APP.

Herzlich Willkommen beim Apple Abzocke ;) Ja das kostet Geld

Gegengift  25.03.2013, 16:20

Warum Abzocke?

frechesdingens  25.03.2013, 16:20

was soll das denn bitte heißen? hab zwar kein iphone, mein freund aber. ich muss genauso für whatsapp verlängerung zahlen mit meinem galaxy und er zahlt das sogar nur einmalig beim iphone und nicht jährlich... also da seh ich irgendwie keine abzocke, dass man 0.89 zahlt... für 89cent verschickt man 4 sms, und nicht unbegrentzt viele... hauptsache dumm gegen apple kommentieren.