Frage von justinmarko8202, 23

App Update beim iPhone abbrechen?

Hallo Ich habe bei meinem iPhone 5 updates von meine Apps gemacht. Aber die Apps tun nicht weiter. Ich habe versucht es abzubrechen aber wenn ich auf den Knopf zum abbrechen drücke öffnet sich nur die App. Ich habe auch schon mein iPhone neugestartet. Habe mich beim AppStore auch schon angemeldet

Bitte um Hilfe ! 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 9

Hallo,

☆ App wenn vermerkt, in den Einstellungen löschen. 

Einstellungen > Allgemein > Speicher & icloud > Speicher verwalten > deine App > App löschen 

LG 

Antwort
von Luca3011, 10

Ich hätte das Problem auch  schon einmal.Ich habe dann die App in den Einstellungen gelöscht und habe sie mir dann wieder im App Store heruntergeladen.😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten