Frage von lovedoesntexist, 173

iPhone AppStore App Update ohne Passwort machen lassen?

Hey wie kann man es auf seinem iphone so einstellen, dass bei updates von apps, mein passwort nicht abgefragt werden muss? Kann man das bei den Einstellungen ändern??

Antwort
von JohnnyAppleseed, 116

Einstellungen, iTunes & App Store, Passworteinstellungen.

Kommentar von Applwind ,

Was nur möglich ist wenn man Touch ID nicht verwendet.

LG

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 123

Hallo,

Im Normalfall fragt dich das iPhone nicht nach einer Apple ID bei Updates.

Nur beim wechseln von einer Apple ID ist das der Fall.

LG

Kommentar von lovedoesntexist ,

Das wurde bei mir normalerweise auch nicht abgefragt. Ist erst seit heute so. Weißt du wie man das ändern kann?

Kommentar von Applwind ,

Ja, einmal deine Apple ID eingeben und fertig! Der will nur eine Überprüfung machen. Sollte es nicht gehen zeig ich dir eine Modifikation inn den Einstellungen.

LG

Kommentar von lovedoesntexist ,

Danke, ich probier es gleich mal aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community