IPhone keine Mitteilungen für App Updates?

 - (Technik, Handy, Internet)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist richtig so. Das Betriebssystem aktualisiert die Apps automatisch, anders wie bei Android-Geräten. Es dauert vielleicht ein wenig länger bis dies geschieht, aber ein zutun deinerseits oder eine Benachrichtigung an den User ist nicht notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß war das immer so, oder willst du jeden eine nachrichten bekommen das eine App ein neues Update verfügbar hat? Ich denke nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren Apple Nutzer und kenne mich relativ gut aus.
Hustensaft698
Fragesteller

Natürlich keine Nachricht aber zumindest ne kleine rote Nummer die rechts auf dem AppStore Icon steht.