iOS Apps umbenennen und Icon Änderung?

3 Antworten

Ansich geht das aus meiner Erfahrung nicht aber:

Ich habe hier eine Jailbreak freie Methode die ich selbst benutze die aber nicht die Apps selbst umbenennt,

Gehe auf Kurzbefehle, Neuen Befehl erstellen,

App öffnen, wähle die App aus:

Nun gehst du auf die 3 Punkte, änderst denn Namen des Befehls wie die App heißen soll und gehe auf „Zu Home Menü hinzufügen“ hier kannst du auch mit einem Klick auf Icon dieses Ändern!

Dies kann man mit jeder App machen! Einziger Nachteil ist das die App selbst nicht umbenannt wird sondern der Kurzbefehl diese nur öffnet!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur zum Hinweis: wenn die Sprache nicht auf Englisch gestellt ist, kann ein Theme nicht immer vollständig funktionieren. Mann muss jedesmal Dateien umbenennen.

Nein geht nicht und ein Jailbreak ist auch noch nicht möglich